Navigation überspringenSitemap anzeigen
JC Jacqueline Corrado - Logo

Permanent Make-up für wunderschöne Lippen Sensual Lips

Du wünschst dir schöne und gepflegte Lippen? Mit der neuartigen Lippenpigmentierung Sensual Lips biete ich dir eine innovative Methode des Permanent Make-ups für den Mund an.

Sensual Lips gehört zu den neuesten und schönsten Techniken, die aktuell auf dem Markt zu finden sind.

Sensual Lips ein sanftes Permanent Make-up für die Lippen mit grossem Effekt

Auch beim Permanent Make-up für die Lippen geht der Trend in Richtung Natürlichkeit. Gutes Permanent Make-up sieht heutzutage längst nicht mehr künstlich aus. Mit der Pigmentier-Methode Sensual Lips kann ich sowohl einen sehr natürlichen als auch einen geschminkten Look kreieren – ganz nach deinen Wünschen.

Bei Sensual Lips kommt eine neue Pigmentier-Technik zum Einsatz, die besonders sanft zu den Lippen ist. Die Pigmente werden mit einer ganz dünnen Nadel leicht eingearbeitet. Im Gegensatz zu herkömmlichen Techniken erleidet bei dieser sanften Methode die Lippe kein Trauma und verliert somit auch viel weniger Pigmente. Schon nach der ersten Sitzung können wir ein sehr schönes Ergebnis erzielen, das schnell verheilt. In vielen Fällen muss bei dieser Behandlung auch nicht zwingend ein zweites Mal nachpigmentiert werden.

Schöne, volle Lippen, die ganz natürlich aussehen – Sensual Lips macht es möglich!

Mit dieser neuartigen Technik des Permanent Make-ups verleihe ich deinen Lippen mehr Ausdruck und einen wunderschönen 3D-Look. Deine Lippen wirken frischer und voluminöser.

Die Farbe kann ich individuell an deine Wünsche und an deine Lippenfarbe anpassen – gerne berate ich dich persönlich zu den Möglichkeiten. Die Haltbarkeit dieser Methode variiert zwischen ein bis drei Jahren.

Preise für Sensual Lips

Erstbehandlung: 900.- CHF
Nachbehandlung: 150.- CHF (nach 6 Wochen, falls nötig)
Auffrischung nach ein bis drei Jahren: Preis siehe Erstbehandlung

Du möchtest deine Lippen sanft pigmentieren lassen, ohne ihnen zu schaden? Dann kann ich dir mit Sensual Lips die optimale Technik anbieten. Ich freue mich auf deine Anfrage!