Navigation überspringenSitemap anzeigen
JC Jacqueline Corrado - Logo

Über mich Lern mich kennen

 Jacqueline Corrado

Jacqueline Corrado

Mein Name ist Jacqueline Corrado. Ich bin als Tochter einer Spanierin und eines Italieners in Aarau geboren. Das Flair für das Schöne, die Ästhetik, Mode und Perfektion wurde mir quasi in die Wiege gelegt und hat mich durch mein Leben begleitet.

In den letzten Jahren konnte ich mich als Projektleiterin stetig weiterentwickeln und viel Wissen erlangen. Dieses Wissen fliesst nun mit voller Kraft in mein Herzensprojekt:  die Schönheit.

Ich habe meine Ausbildung als Permanent Make-up Artist in Deutschland bei Angela Klass absolviert. Ich verstehe mein Handwerk in Sensual Lips, Shadow Eyeliner, Ombre/Powder Brows, Microblading und Remover (Entfernung von ausgebleichtem, bläulich gefärbtem oder verzeichnetem Permanent Make-up oder Microblading). Für mich muss Permanent Make-up natürlich und harmonisch die Gesichtszüge unterstreichen und darf nicht auf den ersten Blick erkennbar sein.

Mit meinem Einfühlungsvermögen, handwerklichem Geschick, meiner präzisen Arbeitsweise und dem Anspruch für höchste Qualität bist du bei mir in den besten Händen.

Meine Devise ist: "Schön sein und sich gut fühlen in jedem Alter".